Samstag, Antauchen -- Sonntag, kein Clubtraining !!




Neuer Tauchlehrer im TSC saarlorlux

. . . nun ist es auch amtlich

weiter…

Tauchwochenende in Ichenheim vom 6.- 8. Juli 2018 ( von Hajo )


Sonntags folgte die große Überraschung am See.

weiter…

 

Ferienspaß mit TSC-Saarlorlux 25. Juni 2018 (von Hajo )

 

Wie hat es angefangen?

 

weiter…

Flusstauchen, Tessin, Juli 2015 (von Marco)

 

Nach Monatelanger Vorfreude ging es endlich am 23.07.2015 auf in´s Tessin in der italienischen Schweiz!

weiter…

Ägypten, Marsa Alam, September 2014

weiter…

Türkei, Kemer, September 2013 (von Michael)
 

Donnerstag 12. September 2013, 7 Uhr30, Frankfurt, jetzt geht es ab in den Süden.
Ziel: Ägypten, Marsa Alam, 14 Tage Brayka Bay Reef Resort…. Leider NEIN…….

weiter…

Workshop TS&R, Riol August 2013 (von Guido "Hausmann")

 

"Wenn Du mich küsst..." dann ist die Welt ein bisschen weniger sch...
aber beginnen wir doch chronologisch:
Der Freitag war Anreisetag in Riol für den Workshop TS&Rettung mit HLW/AED Kurs.

weiter…

TSC - Sommerfest, Juni 2013 (von Ralph) 

 

So auch in diesem Jahr 2013. Es ist das siebte Sommerfest seit Bestehen des TSC. Und innerhalb der Clubmitglieder hat sich einiges getan. Einige wenige sind gegangen, neue Tauchkameradinnen und –Kameraden sind hinzugekommen! All das tat der Atmosphäre keinen Abbruch.

weiter…

Antauchen Wacholderrain See, April 2013 (von Birgit)

  

Am 13.04.13 war es wieder soweit. Endlich konnte das offizielle Antauchen stattfinden. Der Winter war dieses Jahr so hartnäckig, das wir doch erst 4 Wochen später, als ursprünglich geplant, endlich ins Wasser kamen.

weiter…