Samstag, Antauchen -- Sonntag, kein Clubtraining !!

Clubfahrt - Monte-Mare, Boot, Januar 2013 (von Michael)

Alle Jahre wieder, kommt, „Nein…nicht das Christuskind"!
Sondern der jährliche Besuch des Monte – Mare und der Boot.
18 TSC´ler wollten mit, aber dann waren´s, durch Krankheit leider, nur noch 14...

...die sich am Samstag den 26.01. aufmachten nach Rheinbach. Auch die Tradition des Frühstücks in der Raststätte Brohltal wurde eingehalten, denn wie sagt der traditionsbewusste TSC´ler: “Mit Traditionen soll man nicht brechen“!

Im Monte – Mare angekommen mussten wir noch etwas auf den Einlass warten, eingecheckt hatten wir dann recht schnell und schon ging es ins Tauchbecken

Nach zwei oder drei Tauchgängen, Whirlpoolsitzung und fröhlichem pausieren verließen wir gegen 17 Uhr das Bad und fuhren ins „ Hotel Nord". Nach dem Zimmerbezug und einer erfrischenden Dusche, klang der Tag mit einem guten Essen ( auch schon Tradition, das Schnitzelbuffet ) und ein Paar Dekobier langsam aus.

Sonntagmorgen ging es dann, mit Verstärkung durch zwei "Nachkömmlinge", zeitig Richtung Düsseldorf. Angekommen blieb uns genug Zeit alles in Augenschein zu nehmen. In der Halle trennten wir uns dann auf, sonst wäre es unmöglich gewesen mit so einer großen Gruppe sich etwas genauer umzusehen.

Mit schmerzenden Gliedern, leereren Geldbeuteln und mit etlichen Tüten wurde dann der Rückweg angetreten. Nach einem kleinen Zwischenstopp zum Tanken und Abendessen, bei dem das Glücksgefühl über die schöne Zeit und den erfolgreichen Einkauf noch einmal deutlich wurde, trennte man sich und gestaltete den Rückweg separat.

Allen hatte diese Tour sehr gut gefallen und alle wollen nächstes Jahr wieder mit