Sonntag, Clubtraining im Fechinger Bad!!

Ganz nach Wunsch ...

Eine Ausbildung als Kurs oder im Rahmen des Club-Programmes? Auf den ganz persönlichen Wunsch kommt es an.

Die Antwort auf diese Frage ergibt sich daraus, ob ein Interessent das Sporttauchen nur im Urlaub oder das gesamte Jahr über betreiben möchte. Unabhängig von der Entscheidung beinhalten die Kurse die gleiche Qualität, lediglich der Rahmen, in dem die Kurse durchgeführt werden, ist unterschiedlich:

Klassische Variante, in Form eines Kurses

Bei dieser Variante nimmt der Interessent an einem Kurs teil, durchläuft ihn im Rahmen der eingeplanten Zeit und erhält nach bestandener Prüfung sein internationales Brevet (Tauchschein).

Individuelle Variante, in Form einer Clubmitgliedschaft

Diese Variante hat den Charme, dass wir in wesentlich höherem Maße auf ein ganz individuelles Lernverhalten eingehen können. Da sind beispielsweise anfängliche Hemmungen zu überwinden, die ein behutsames Eingehen der Lehrpersonen auf den einzelnen Teilnehmer erfordern. Grundlegende Fertigkeiten können so harmonisch und ohne Zeitdruck vermittelt werden, Fertigkeiten, die das risikoarme Tauchen in freier Natur sicher stellen!

Spaß und Entspannung stehen im Vordergrund und nicht Hektik und Druck!
Ausb_Verlauf_Club.png

Noch unentschlossen oder unsicher?

Vielleicht sind ja noch nicht alle Fragen beantwortet, dann bitte einfach eine E-mail schreiben unter info@tsc-saarlorlux.de. Oder einfach vorbei schauen, am besten sonntags, wenn wir im Fechinger Bad sind. Dort könnt ihr Euch dann auch von der Atmosphäre einen Eindruck verschaffen, die bei uns herrscht.

Unabhängig davon geht's aber auch über das Kontaktformular hier. Dort könnt ihr Eure Wünsche in ein Freitextfeld eintragen und wir antworten dann.