Freitag, Themenabend in Gersheim -- Sonntag, Clubtraining im Fechinger Bad!!

Schnuppertauchen

Und so geht's ...

008.jpeg

Eine entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck und warme Tempera- turen, in dieser Umgebung findet unser Schnuppertauchen statt. Uns steht das gesamte Schwimmbad außerhalb der öffentlichen Badezeiten zur Verfügung. Das sind ideale Bedingungen, um unge- stört auf jeden Einzelnen eingehen zu können.

Sehr viel Wert legen wir auf Sicherheit im Umgang mit unseren Teilnehmern. Aus diesem Grund steht jedem einzelnen Schnupper- taucher auch jeweils ein erfahrenes Teammitglied zur Verfügung! Nach einer ausführlichen Einweisung in die Auswirkungen des Wasserdrucks und wie ihm begegnet wird sowie dem Umgang mit der Tauchausrüstung, genießt der Teilnehmer den schwerelosen Zustand:

Bewegung im dreidimensionalen Raum, Entspannung pur!

Hier geht's zur Anmeldung.

Termine/Zeiten/Gebühren

Achtung: In der Freibadsaison haben wir extra Termine für das Schnuppertauchen.
Diese findet ihr unter Aktuelle Termine.
Je nach Witterung sind wir im Frei - oder im Hallenbad, so das es euch nicht so kalt wird.

Grundsätzlich erhält bei uns jeder Schnuppertaucher ein Teammitglied, das sich ausschließlich um die interessierte Person kümmert! Die Gebühr für das Schnuppertauchen beläuft sich auf 15,- €, die auf einen späteren Kurs angerechnet werden. Darin enthalten sind: der Eintritt ins Schwimmbad, die Nutzung von Pressluftgerät, Regulator und Jacket sowie die Einweisung und Begleitung durch entsprechend geschulte Teammitglieder.

Bitte abweichende Zeiten während der Freibadsaison beachten! Siehe Aktuelle Termine.

Federführend stehen den Schnuppertauchern unsere erfahrenen und einfühlsamen Team-Mitglieder zur Verfügung, die sich individuell auf den Schnuppertaucher oder die Schnuppertaucherin einstellen:

Petra_120_150.jpg

Petra