Clubabende

Einmal im Monat treffen sich die TSC-Clubmitglieder, um sich auszutauschen und zu fachsimpeln. Das ist unter Wasser etwas schwierig. Dazu suchen wir uns eine entsprechende Lokalität, die die Gruppe insgesamt  aufnehmen kann und uns ein ausgewogenes Angebot an Gerichten und Getränken bietet.

ob im Sommer draussen

001 (3).JPG

ansonsten drinnen.

mit gutem Essen

005 (2).JPG

... und viel Spaß.

Themenabende

Themenabende finden regelmäßig einmal im Quartal statt, hier werden kurze Fachvorträge (halbe bis dreiviertel Stunde) zu den unterschiedlichsten Themen gehalten – für unsere Clubmitglieder kostenfrei. Weitere Interessierte können gegen eine kleine Gebühr ebenfalls teilnehmen. Die Termine und Themen sind aktuell unserem Kalender zu entnehmen. Die Themen werden in der Regel von den Clubmitgliedern ausgewählt und betreffen Fachbereiche, die vertieft werden sollen, in der Ausbildung selten und oberflächlich oder gar nicht besprochen werden.

005 (3).JPG 001.JPG 001 (2).JPG 013.JPG
Meeresfische Luftbedarfsberechnung Tauchsicherheit Strömungstauchen